logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Nehme an!
Thea schrieb am 26. Mai 2002 um 20:48 Uhr (448x gelesen):

> Hier das ultimative Angebot! an alle Faker und Prügler!!

> Sucht Ihr den ultimativen Kick? Sucht Ihr Risiko? Sucht Ihr jemand der Strategisch auf einem hohen Level steht?
> Sucht Ihr jemand mit dem Ihr euch messen könnt??

> Bei mir bekommt Ihr die Chance!!

>
> Wollt ihr um euer leben rennen? Mit jemanden Spielen?

> Bei mir bekommt Ihr die Chance!

> Ich gebe euch die Chance gegen mich anzutreten!

> Um was geht es:
> Erlaubt ist was gefällt. Alles muss sich im Internet abspielen. Keine Reality übergreifungen. Ziel ist es den anderen Psychisch zu zerstören. Wer gegen mich gewinnt den werde ich ein Geheimnis mitteilen das die Welt von Grund auf ändern würde. Falls ich gewinne müßt Ihr dieses Forum verlassen und es nie wieder mit irgendwelchen Fakes bombardieren!

> Das klingt doch nach einem netten Spiel nicht wahr?

> Wenn Ihr nicht zu feige seid dann schreibt unter diese Nachricht euren Namen und die Email adi.

Dein Angebot ist nur an Hexer gerichtet - sielst du auch mit einer kleinen hexe? Nur im Internet zu spielen ist ja ziemlich langweilig, findest du nicht? Heute nacht werde ich wissen wie du aussiehst, wo du schläfst, was du nachts so tust.... *lol*
Wir werden sehen... bist du vielleicht doch ein Feigling kleiner Fake?

*Grinsende Wissende Thea*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: