logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Thea zittert
Thea schrieb am 29. Mai 2002 um 23:51 Uhr (448x gelesen):

Dein Nick ist ein Name den du dir selbst gegeben hast... wozu muss ich denn deinen Namen wissen.
Thea fühlt sich zur Zeit ein wenig gelanweilt von der Welt, dehalb wird sie auch ein Wenig mit dem Großen Magier spielen. Schwarze Magie ist genau richtig, ich bevorzuge die dunkle Seite für ein Spiel.
Bekommst du langsam Angst oder warum willst du nicht das ich dein Angebot annehme?
ICH brauche nichts mehr fürchten, kein Hang zum Besitz, und das Leben ist ein Augenblick. Was soll ich wohl noch fürchten?

THEA




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: