logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nehme an! Gib auf
Blaze schrieb am 27. Mai 2002 um 5:11 Uhr (462x gelesen):

Hallo Ronin,
kleine Korrektur, dein Name in der Reality ist nicht erforderlich. Ich kann deine Aura auch lesen, wenn ich nur deinen Nick kenne und wenn ich das kann, dann kann ich auch alles andere was mit Magie zu tun hat über diese Leitung schicken.
Dein Problem ist die Selbstüberschätzung.
Trotzdem, ich bin an deinem Spielchen nicht interessiert, ich fake nicht und solche Spielchen sind den Energieaufwand nicht wert.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: