logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ULTIMATIVES ANGEBOT! FÜR ALLE FAKER!!!!2
Ronin.-...-.. schrieb am 26. Mai 2002 um 13:18 Uhr (524x gelesen):

Ach ja! Dieses Top angebot gilt nur noch bist nächste Woche Samstag! Solltet Ihr euch bis dahin nicht eingetragen haben tja dann habt ihr eure Chance verpennt!

Wenn ich dieses Angebot bekommen würde würde ich mich sofort eintragen. Gegen einen echten SE zu kämpfen ist eine große Ehre!

Und ihr seid doch ehrenhafte Leute!

Zufriedene Leute erzählen:
Herr Markus Lange aus Innsbruck.

Als ich das erste mal dieses Angebot bekommen habe war ich zuerst etwas verunsichert. Ich wußte ja nicht was auf mich zukommt. Ich dachte mir was für ein Aufschneider dieser Ronin aber nach langem Nachdenken habe ich es probieren wollen und JA ich kann sagen es ist wirklich fantastisch.
Er kann jede Persönlichkeit annehmen und es kam mir beinahe vor als könne er jeden Schritt vorausahnen. Ich hatte nachts richtig angst! Er war einmal so und einmal so. Ich empfehle dieses Angebot wirklich jeden! Sollte niemand auslassen.

Da hört Ihr es. Psychospiele mit Ronin sind einfach klasse!

Noch heute anmelden und abheben in die Kranke seele von Ronin.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: