logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nehme an! Gib auf
AZRAEL schrieb am 27. Mai 2002 um 15:57 Uhr (489x gelesen):

Nach langem Beobachten habe ich eins festgestellt:

RONIN = FEIGLING und SCHWAFELER

Der glaubt wahrscheinlich noch, was er von sich gibt.
Und nu lasst uns ma zur tagesordnung übergehen.
Hi, bin neu hier, und bis auf die Fakes gefällt es mir ganz gut hier. Wie alt seid ihr denn so im durchschnitt?

liebevolle grüße

> Du bist nicht mächtig genug. Diesen Zauber kannst du nicht ausführen:)

> Kleine Nachhilfe in Magie gefällig kleine Hexe?

> Man kann ohne den namen der in der Reality gilt nichts gegen den anderen machen. Du hast keinerlei bezug zu mir.

> Wenn du einen Schatten fangen willst wirst du nur Luft fangen.

> Ach ja ich bin nicht feige. Wenn ich will dass dein Pc ausgeschaltet wird dann lass ich ihn ausschalten. Wenn ich will dass dein Freund dich verlässt dann lass ich es machen.
> Wenn ich will dass dein Leben den Bach runtergeht dann lass ich es runtergehn.

> Du bist ein schwarzmagier also merk dir eines. Wenn du gegen mich antreten willst brauchst du mehr als deine kleinen Zaubertricks



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: