logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hiermit verkünde ich...
jorgaros schrieb am 30. Mai 2002 um 20:18 Uhr (477x gelesen):

...nach eingehendem Studium der letzten Postingfahnen, wobei mir besonders das Posting des direkten Weges ins Auge fiel: "HANDICAP muß ein neuer PROPHET Gottes sein!!!

Der Prophet weiß wirklich ALLES und sogar ALLES BESSER!!!
Sollte er einmal nicht mehr weiter wissen, so sind die anderen eben unreif und doof, da stehengeblieben. In diesem Fall greift aber, wie man so schön sagt, wieder §1) "Der Prophet hat immer recht"!!!

An Handicap: ich verurteile hier nicht Deine Person, denn ich kenne Dich nicht - ich kritisiere Dein Handeln und Tun, die Art, wie Du mit den Menschen umgehst und sie be-, bzw. verurteilst. Das hat mit Liebe zu den Mitmenschen nichts mehr zu tun, eher mit absolut verächtlichen Anmaßungen!

Ich wünsche Dir, ja gerade Dir Liebe und Frieden, jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: