logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Satz
pytha schrieb am 31. Mai 2002 um 9:31 Uhr (427x gelesen):

> Hallo Handicap,
> also das ist jetzt definitiv nicht deinem Kopf entsprungen, das ist eine These, die dir beim Lesen einleuchtend erschien. Die Realität sieht anders aus, die jungfräuliche Geburt findet sich schon zuvor in der ägyptischen Mythologie und ... ich glaube auch bei den Sumerern, später wurde sie Jesus einfach angedichtet, weil das zu jener Zeit eben so in Mode war. Nach dem Koran wurde Jesus auch nicht gekreuzigt.
> Du kommst jetzt sicher mit dem Spruch, du WEISST, dass es anders ist, jeder sieht das was er sehen möchte, so wie du deine Gespräche mit Jesus führst, die dich weiter bringen, reden mit dem Heiligen Bonifaz. Ich habe mit einem Lichtwesen eben darüber gesprochen und es sagte mir, es trete immer in der Gestalt auf, die dem Menschen am angenehmsten sei. Bei mir ist das nicht nötig, aber ein Christ sieht dann eben die Jungfrau Maria, den Erzengel mit Flügeln dran oder die verstorbene Mutter. Du behauptest Dinge zu wissen die du nicht wissen, sondern nur glauben kannst, ich weiß, dass ich nichts weiß.
> ciao
> Blaze

p.s.:
selbst der altgriechische zeus wurde lediger vater - mit der kopfgeburt athene. kann die theorie der jungfraeulichen modegeburt also nur unterstuetzen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: