logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja, das tust du gerne...
handicap schrieb am 30. Mai 2002 um 22:06 Uhr (421x gelesen):

> Hallo Leute,
> ich möchte all jenen die glauben alles zu wissen mal was verkünden, niemand hört gerne, er wäre dumm und unreif und niemand nimmt Lehren von jemandem an, der andere als dumm und unreif hinstellt, denn der Weise kann überzeugen und muss nicht kritisieren.

Das ist wieder einmal falsch.

Z.B. Jesus hat auch kaum jemand geglaubt.
Es gibt zig Beispiele von weisen Leuten, denen eben zu lebzeiten nicht geglaubt wurde.

Nochmal: du kannst glauben, was du willst.
Es gibt viele Leute wie dich, die ein Problem damit haben, wenn andere mehr wissen. Was soll ich tun? Mehr als zu sagen, wo sie auch das Wissen bekommen, kann ich nicht.
Wenn aber ein Unwissender behauptet, das Wissen stimme nicht, liegt er falsch.
Jeder kann es selbst verstehen, selbst zu Jesus beten, wenn er soweit ist, und es wird klar sein.

Nur zu behaupten, es stimme nicht, ist sehr billig und dumm.
Beleg mir einen einzigen Satz, der inhaltlich von mir nicht stimmte.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: