logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein Satz
Blaze schrieb am 30. Mai 2002 um 23:16 Uhr (460x gelesen):

Hallo Handicap,
du wolltest einen Satz, der nicht stimmt:

>Jesus hat sozusagen eine Teilseele von Gott oder zumindest >so ähnlich. Das ist das schwerste Kapitel überhaupt...
>und da würd ich schon länger brauchen, es zu beschreiben.
>Allerdings nicht den Körper, der war menschlich, aber auch >zu anderen Bedingungen geschaffen als normal.

Auf dem Anfang will ich jetzt nicht herumhacken, du hast eine andere Auffassung, glaubst, dass Jesus Gottes Sohn ist, gut, ist nicht so wichtig.
Aber der letzte Satz "zu anderen Bedingungen geschaffen als normal", das ist schlicht falsch (die Formulierung granatenmäßiger Rotz habe ich wegen deinem zarten Gemüt wieder gelöscht).
ciao
Blaze





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: