logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pakt brechen .
Vera schrieb am 2. Juni 2002 um 21:06 Uhr (444x gelesen):

Hallo,
also ich wäre mir erstmal gar nicht so sicher, daß es ein höheres Wesen ist, und nicht alles nur Illusion für den Betroffenen. es gibt eine Reihe Wesen, die sich als weiss- Gott-wen ausgeben, aber eigentlich sind sie nur jämmerliche Larven, die ihre spiele mit einem Treiben. Da kommt einem natürlich der Gedanke, die Forderungen nicht zu erfüllen.
Falls es doch etwas "höheres" ist, sollte man sich mit seinem innerstem sehr stark auseinandersetzen, vor allem - bereuen (oder so ähnlich). Möglicherweise (unterstrichen) regeln das dann, wenn es aus tiefstem Herzen ernst gemeint ist, die Naturmächte untereinander.


Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: