logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Pakt brechen .
birma schrieb am 3. Juni 2002 um 3:25 Uhr (457x gelesen):

Hallo Ryan,

Blutschwöre und -pakte sind die stärksten Verpflichtungen, die Du eingehst. Diese sind nicht so ohne weiteres zu lösen. Du kannst versuchen mit Deinem Gegenpart in Verbindung zu treten und um Auflösung des Vertrages/Paktes bitten. Da Du aber sogar an eine Vernichtung des Paktgegners denkst, stellst sich das übelst dar. Ich denke, daß Du Hilfe benötigts und zwar sowohl die einer mächtigen und kundigen Hexe wie auch auf freundliche Wesen auf der anderen Seite. Ich gehöre nicht dazu, falls Du fragen wolltest. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel viel Glück.

In Licht und Liebe
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: