logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pakt brechen .
Blaze schrieb am 3. Juni 2002 um 12:01 Uhr (468x gelesen):

Hallo James,
dann hat sich wohl meine Antwort von unten erledigt, da ist mit etwas Vitalkraft durch ein Opfer nicht beizukommen. Um deine Frage zu beantworten, nein, du kannst das Wesen nicht töten. Du solltest aber bei dem Wunsch den dir das Wesen erfüllt hat auch gegenrechnen, was du ohne seine Hilfe erreicht hättest, denn oft überschätzt man die Erfolge auf den ersten Blick.
Ich rate dir, wende dich an Jorgaros, der hat mit sowas wohl die größte Erfahrung.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: