logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Pakt brechen .
gabi schrieb am 2. Juni 2002 um 22:41 Uhr (491x gelesen):

> Kann man nachdem man einen Pakt mit einem höheren Wesen geschlossen hat und das Wesen seinen Teil des Paktes schon erfüllt hat , das Wesen vernichten , so dass man seinen Teil des Paktes nicht erfüllen muss ?? Hoffe auf Antworten , mfg , James Ryan
hallo, die Bibel sagt uns, daß wir in Jesus Christus die Freiheit haben. Bei Jesus, dem Sohn Gottes, und seinen Engeln, den er befohlen hat, über uns zu wachen
gibt es niemals einen "Pakt", das gibt es nur von der anderen, der finsteren Welt der Dämonen.
und dort regiert die Lüge und der Mord.
Als Mensch bist du aber ein Geschöpf Gottes, d.h., die Dämonen können nichts von dir verlangen, sie versuchen, dieses vorzulügen, einen Pakt zu schließen
dieser Pakt ist null und nichtig, da du izhn von Lügnern angenommen hast

Du stehst als Mensch höher als die gefallenen Engel, die Dämonen,

Dieser Pakt existiert gar nicht, ob mit oder ohne dein Blut.

Du hast die Freiheit, indem du dich an den wendest, der dich geschaffen hat, an Gott, den wirklich Allmächtigen Vater, und an Jesus Christus seinen Sohn.

Bete zu Jesus, er soll dir vergeben durch sein Blut, und er soll dein Leben beschützen.

Du mußt dich eben an die richtige Adresse wenden, bei Jesus gibts Freiheit durch sein Blut

keine Knechtschaft und Angst wie bei der anderen Seite

Ohne Jesus und die Annahme und Aufnahme Jesus in dein Leben - durch sein Blut - gibts keine Erlösung von der anderen Seite.
Jesus allein ist der einzige Mittler.
an deinen Pakt bist du nicht gebunden, Jesus befreit aus allen Lagen, sein Blut
Darauf und nur darauf kannst und darfst du auch vertrauen. Ruf Jesus um Hilfe an.

Gott segne Dich



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: