logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pakt brechen .
Galadriel schrieb am 2. Juni 2002 um 21:25 Uhr (467x gelesen):

> Kann man nachdem man einen Pakt mit einem höheren Wesen geschlossen hat und das Wesen seinen Teil des Paktes schon erfüllt hat , das Wesen vernichten , so dass man seinen Teil des Paktes nicht erfüllen muss ?? Hoffe auf Antworten , mfg , James Ryan


Hallo,
zuächst solltest du erst einmal erklären was für ein höheres Wesen du meinst, ein Geistwesen oder einen weiter entwickelten Menschen?
Du hast also so etwas wie einen Vertrag geschlossen.
Normal kann man von jedem Vertrag oder Packt zurücktreten, besser wäre es allerdings sich vorher über die Konsequensen im Klaren zusein.
Wie im täglichen Leben hat allerdings oft das " ZURÜCKTRETEN" von einem Vertrag Konsequenzen und das Wesen sei es geistiger oder materieller Natur zu beseitigen entbindet dich nicht deiner Verantwortung.
Ich hoffe das du alles zu deinem Besten regeln kannst und das niemand dabei zu Schaden kommt.

Liebe Grüße
Gala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: