logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
sorry wegen langsam, hatte sachlichere dinge zu erledingen.
pytha schrieb am 20. Juni 2002 um 21:05 Uhr (501x gelesen):

> Du musst ein ganz ernstes Problem. Ich nehme mal an Du eine dieser üblichen frustrieten 1 mal geschiedenen mitte dreissigerein die versuchen ihrem armen Leben mittels Hexerei ein wenig Thrill zu geben.

4 fehler. ich bin nicht frustrieRt, war nie verheiratet, bin mitte vierzig und als heidin aufgewachsen.

Da ich kein Hellseher bin weiss ich das zwar nicht aber das hört sich ebenso an von Dir.

ich wuerde dir bei der trefferquote auch zu einem anderen job raten.

Deine Unfähigkeit mit Deiner schlecht bis gar nicht verarbeiteten Vergangenheit umzugehen und Dich stattdessn in Vorurteilen und Beleidigungen zu gegenüber der Männerwelt auszulassen zeugen von einem unausgeglichenen Charakter.

meine vergangenheit habe ich sehr gruendlich verarbeitet - wenn das ergebnis auch moeglicherweise einigen leuten nicht gefaellt. ich vermute, ich habe charakter - und einige unausgeglichene rechnungen gegenueber der maennerwelt...

Wer auch immer an Deinen psychischen Schäden schuld ist die Du hier allen ständig unter die Nase reibst - er/sie ist/sind bestimmt nicht aus diesem Forum und wenn Du nicht das letzte bisschen Interesse in Deine als Postings getarnten Hasstriaden vergraulen willst solltest Du Dich am Riehmen reissen.

da ich mir nicht bewusst bin, auffallende psychische schaeden aufzuweisen (ein bisschen spinnen wir alle, das ist zivilisationskrankheit), reibe ich sie wohl unter keine nasen. welche postings als stoerend geloescht werden, entscheidet die administration, welche postings mensch lesen will, der einzelne, der es tut oder laesst.

Was Du machst wird in keine Richtung toleriert weder von Männern über Frauen noch andersherum. Wenn Du nunmal auf Frauen stehst und Männer Dich nerven durch ihr mir unverständliches Interesse an Deiner Person ist das ebenfalls kein Grund so auszuticken. Das Posting war längst weit über den Rand des guten Geschmacks und der Tolerant für psychisch belastete hinaus.

tut mir leid, wenn ich die psychisch belasteten hier ueberbeansprucht haben sollte - die dosis war fuer normalos gedacht.

Anstatt wieder mit einer unzusammenhängenden Aussage zu antworten solltest Du lieber darüber nachdenken auch wenn der Tip von einem Mann kommt. Wie gesagt andersherum von einem männlichen Poster werden solche Triaden nicht geduldet. Dass ich der einzigste bin der auf Dich eingeht zeigt nur dass alle anderen Dich bereits sowieso für durchgeknallt halten und unfähig eine Diskussion zu führen bzw. in einem üblichen Rahmen mit Männern zu kommunizieren.

auf den ueblichen rahmen der diskussion mit maennern (bier, fussball, bumsen) kann ich auch dankend verzichten.

Ich kenne Dich nicht, Du mich ja anscheinend schon lange, und habe kein Interesse Dich entsprechend nieder zu machen wie Du es eigentlich verdient hast.

ich kenne dich ueberhaupt nicht (und habe auch keine lust, das zu aendern) - aber mehr als sattsam bekannt ist mir deine sorte. danke, nee...

Stattdessen einfach der Rat auf eine ordentliche gesittete Diskussionweise zurück zu kehren und Dir fortan solche Kommentare zu sparen. Wenn Du gleich gesinnte suchst für Deinen Hass solltest Du Dir einen Dianic Wicca Coven suchen mit Internetpräsenz.

keine schlechte idee - artemis bzw. diana und ihre jagdgefaehrtinnen pflegten in ihr revier eingedrungene maennchen abzuschiessen.

Diese werden gerne mit Dir einen Wettstreit führen wer schlimmere Geschichten über Männer erzählen/träumen kann.

was vermutlich aehnliche geschichten hervorbringt - und, weil sich geteilte wut nicht grade reduziert, den intergeschlechtlichen stress bestimmt nicht bereinigt.
in meinen traeumen hab' ich gluecklicherweise nicht viel mit maennchen zu tun, ich will mir nicht auch noch die naechte verderben.

Deine Annahme Dein Geschlechtsteil sei für uns alle dermassen interessant ist doch reichlich vermessen.

ehrlich - ich beschaeftige mich ziemlich selten mit meinem geschlechtsteil oder den geschlechtsteilen anderer. da ich weder mama bin noch werden moechte, ist es etwa so sehr das zentrum meiner aufmerksamkeit wie mein blinddarm. ich hab' zuviele andere interessen....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: