logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partnerrückführung durch Telepathie und Rituale
Majestätix schrieb am 12. September 2002 um 10:27 Uhr (1308x gelesen):

Hallo Broomsticks,
danke für Deine Antwort ... gibt es Beweise das sowas funktioniert ? Sicherlich überlege ich es mir gut und Du hast auch recht, aber mich interessiert es einfach ob sowas wirklich machbar ist und wenn ja, wer so etwas machen kann ?
Beauftragt man dann einen Magier oder kann man sowas selbst machen ?
Gruss Majestätix

> ...unmöglich ist nichts, aber überleg Dir gut ob Du mit jemand zusammensein möchtest, der von sich aus schon lange weg wäre.... zudem halten meiner Ansicht nach diese Rituale nur für ein paar Wochen, dann ist der Andere wieder auf der Flucht.
> In letzter Konsequenz ist es Schwachsinn!
> Es verlängert nur den Liebeskummer!!!
> Gruß
> Broomsticks




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: