logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexen, Liebeszauber, Rückführung und co.<
Leo schrieb am 13. September 2002 um 11:24 Uhr (995x gelesen):

Ich würd' auch gern 'ne Hexe sein, wenn man dabei auch noch seine Gefühle unter Kontrolle hat...Aber ich glaube nicht, daß man das lernen kann, wenn nicht bereits die Begabung vorhanden ist.
Aber Liebeszauber und Co. ist doch, glaube ich, nun wirklich nicht schlimm...man hat doch dabei nicht auf das ganze Wesen eines Menschen Einfluß...das wäre ja schlimm und ganz schön heftig.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: