logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber ja, Rückführung -Nein!<
Thea schrieb am 13. September 2002 um 7:00 Uhr (1205x gelesen):

zum 195.mal! Magie ist nicht:"Ich mach jetzt mal schnell ein Ritual, her mit den Rezepten". Um Magie zu weben ist lange erfahrung, übung und ein winziges maß veranlagung nötig. Liebeszauber lernt man dabei nicht als erstes. Er teilt sich in allgemeinen (Personenunabhängigen) Liebeszauber, gemeinsame Liebeszauber mit dem Partner/derPartnerin und den Personenbeeinflussenden Zauber. NOCHEINMAL, "gelernte" Hexen brauchen keinen beeinflussenden Liebeszauber weil sie gelernt haben loszulassen und sich auf neue Situationen einzustellen. Irgendwann stehtst du über diesen Dingen und kannst mit Verlusten umgehen.
Die Fragen nach Liebeszauber der dritten Kategorie stellen immer nur Muggels....
Thea


> > Welchen Liebeszauber hast Du ausprobiert ? Kannst Du mir eine Beschreibung geben ? Welche Nebenwirkungen haben Rückführungen ?
> > Gruss Majestätix

> Wie gesagt, schmeiß die Suchmaschinen an oder schau mal auf dem Hexenressort /Startseite von Para nach, da oder auf den Links ist bestimmt das ein oder andere Ritual.
> Welches ist egal, wichtig ist die Konzentration und der glaube daran, das du es kannst!

> Nebenwirkungen: Du beeinflußt jemand gegen seinen eigenen Willen.=> Alles was du aussendest erhältst du zurück.
> => Es hält nicht lange vor!
> => Du wirst ziemlich unzufrieden - denn die Liebe
> ist nicht echt
> => Du hast ein schlechtes Gewissen
> => Du weißt sie wäre schon weg, wenn sie könnte!
> DAS kann man nicht ernsthaft wollen -oder?
> Im schlimmsten Fall klebt sie noch an dir, wenn du sie schon lange nicht mehr willst.
> Gruß
> Broomsticks




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: