logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber ist VERGEWALTIGUNG!!!<
snowy schrieb am 13. September 2002 um 20:40 Uhr (1038x gelesen):

hallo,

finde ich übertrieben, die aussage. meiner meinung nach (die natürlich nicht unbedingt stimmen muß aber anders kann ichs mir nicht vorstellen) funktioniert ein liebeszauber wenn überhaupt nur, wenn der jenige ohnehin schon etwas für einen empfindet, zumindest irgendetwas. dann ist es ja mehr ein "auf die sprünge helfen". ich kann mir zumindest nicht vorstellen, daß irgendein zauber bewirken kann, daß ein mensch völlig gegen seine gefühle handelt.

viele grüße
snowy


> Hallo Leo,
> Liebeszauber ist Vergewaltigung, das stellst du dir am besten vor als würdest du die Person erpressen mit dir zusammen zu sein. Es kann schwerste psychische Störungen auslösen, wer das tut ist schwerst verantwortungslos.
> ciao
> Blaze




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: