logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen, Liebeszauber, Rückführung und co.<
Leo schrieb am 13. September 2002 um 19:23 Uhr (1039x gelesen):

> Das wäre nicht schlimm - das IST schlimm!! Was meinst du warum hier fast alle davon abraten?

Ok, ist sehr schlimm. SEHE ICH EIN. Allerdings liegt hier ja auch mein Unwissen...bzw. meine Frage.
In wie weit...oder besser...auf welche Schichten eines Menschen hat man Einfluß. Manipulation ist Vieles. Man kann auch ohne Zauberei "manipulieren". Jeder Mensch hinterläßt einen Einfluß auf andere, es sei denn ich schließe mich in meine 4 Wände ein. Im Grund ist niemand 100% frei zu entscheiden...sondern immer ein wenig von seiner Außenwelt kondizioniert. Also, wo beginnen "freie" Entscheidungen. Warum gefällt mir jemand, warum nicht. Auch Geschmäcker sind von unserem Umfeld geprägt.
Aber ich gehe mal davon aus, daß Liebeszauber alles was jemand im Unterbewußtsein/ Bewußtsein auslöscht, wie bei einem Computer. Somit wird derjenige komplett hilflos, kann nicht mehr entscheiden! Richtig?! Naja,ich hab`halt NULL Erfahrung mit so etwas...WOHL AUCH BESSER SO!!!!!!!
Leo





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: