logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: wer nicht hören will muss fühlen
Broomsticks schrieb am 12. September 2002 um 10:34 Uhr (1022x gelesen):

Also ich kanns nicht, aber andere hier vielleicht. Es gehört allerdings eher zur schwarzen Magie - da gibt es hier nicht viele.
Wenn Du jemand beauftragst, wird es meist sehr teuer und hält auch nicht lange...meiner Meinung nach.
Wenn Du es selbst machen willst,schau unter Liebeszauber, in die Suchmaschinen, vielleicht noch Liebe und Zauber trennen.
Wenn du es dir nicht verkneifen kannst, probiere es aus - nur Glück bringt es nicht!
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: