(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
AN ALLE DIE ÜBER DAS THEMA "NEULINGE" EINE MEINUNG HABEN!!!!
Cora schrieb am 22. Juni 2001 um 12:20 Uhr (459x gelesen):
Hallo und danke, daß ihr mich angeklickt habt!
Ich möchte etwas sagen zum Thema "Gören".
Vor ein paar Tagen bin ich auf diese Seite gestoßen, und ich habe mich wie ein kleines Kind über sie gefreut! Und dann laß ich im Forum diese Message von wegen sone Wut auf pubertäre "Kiddies" und "Gören". Das hat meine Freude ein wenig zurückgeschraubt. Ich frage mich wo dieser Hochmut und diese Arroganz herkommt bei den Leuten, die auf Jugendliche zwischen 12 und 17 schimpfen, weil sie sich für paranormale Phänomene interessieren und sowas gerne mal ausprobieren möchten. Ich bin der Meinung, sie kommt von den Leuten, die uns Hexen und Magier auslachen und als verrückt abtun, weil wir so blöde sind und in einer "Möchtegernrealität" leben, anstatt das Leben auf der rationalen und wissenschaftlich orientierten Ebene zu leben.
Das tut natürlich weh und macht wütend, und dann hält man sich für einzigartig, da man von der Mutter gesegnet ist und ihrem Weg folgt und es besser weiß, aber keine Macht hat die Ignoranz in ein allgemeines, produktives Wissen umzuwandeln. Sie sind die Außenseiter und wir die Wissenden. Das führt natürlich zur Ausgrenzung, derjenigen, die "noch-nicht-wissen", also quasi zu den Ignoranten gehören.Ich weiß es, denn ich habe diesen Hochmut und diese Arroganz auf einer anderen Ebene selbst gefühlt.Ich bin aber nicht sehr glücklich gewesen dort, mit diesem Gefühl und der Angst vielleicht selber eines Tages als Außenseiter behandelt zu werden. Deswegen bin ich gegangen, hab den deutschen HipHop, das kiffen an den Nagel gehängt ( das war mein Millieu) und begann den Weg der Mutter zu verstehen. Wir sind doch alle ihre Kinder, ihr alle seid meine Brüder und Schwestern, und ich bin eure Schwester, ob es euch nun paßt oder nicht, denn wir haben alle dieselbe Mutter;)! Auch die, die nicht wissen und nicht akzeptieren, und diejenigen die noch nicht wissen, scheißegal ob nun 12 oder 16 oder 77! Unsere Aufgabe ist es die große Mutter in Ehren zu halten und ihre Verbundenheit zu uns jedes Mal auf´s Neue zu erkennen und sie untereinander auszuleben! Das ist der Weg, den wir gewählt haben und Toleranz ist unser wichtigster Begleiter(da gebe ich Dir Recht Lilli!!!)
Also denkt darüber nach ohne euch angegriffen zu fühlen, denn das war kein Angriff!! Wie könnte ich, ihr seid verwandt mit mir!!
Ciao Cora!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN ALLE DIE ÜBER DAS THEMA "NEULINGE" EINE MEINUNG HABEN!!!! ~ Cora - 22.06.2001 12:20 (25)