(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Jetzt aber...
Cora schrieb am 23. Juni 2001 um 12:32 Uhr (387x gelesen):
> Hi,
> Ja, auch ich habe früher dumme Fragen gestellt und stelle jetzt noch oft sehr dumme.... in Mathe bin ich sowieso nie drausgekommen ;-)
> Ich meinte damit nur, dass diejenigen, die wirklich weiterkommen wollen, sich nicht von ein paar abweisenden oder arroganten Antworten abschrecken lassen werden. Das ganze soll keine Geheimwissenschaft sein, aber doch etwas, was nicht für JEDEN zugänglich ist... denke ich nun mal, sorry, auch wenn das elitär klingen mag..... man sollte schon was dafür tun und wirklich interessiert sein.... deshalb bin ich gegen kleine Mädchen, die im Bravo Girl einen Liebeszauber entdeckt haben, auf das nächste Hexenforum surfen und dort gleich als Hexe behandelt werden und die nettesten Tipps etc bekommen..... da könnte ja jeder kommen!
> Ausserdem, ich persönlich habe nun mal nicht das Bedürfnis, junge Menschen "einzuführen"... deshalb antworte ich auch auf solche Anfragen gar nicht erst.... aber steht jedem frei, anders zu reagieren. Ich bin wohl einfach zu wenig nett, ich nerve mich nur immer über diese Kinder....
> BB, Regan
Hey Regan!
Ich sehe das ein wenig anders. Wäre die Welt und die Menschheit nicht toleranter und liebevoller im Umgang miteinander, je mehr Leute ihren geistigen Horizont erweitern, egal auf welchen Wegen? Muß ja nicht unbedingt der Hexenglaube sein, aber ich denke, so wie Du schon sagtest, die Leute die es nicht ernsthaft interessiert hören sowieso irgendwann auf mit dem Fragen und die anderen: Herzlich willkommen! Ich kann gut verstehen, daß Du genervt bist, wenn im Forum andauernd nach Liebeszaubern gefragt wird, von Leuten, die nur ein bißchen Fun haben wollen, aber trotzdem berührt mich sowas nicht, ist mir egal, ich reg mich über andere Sachen schon genug auf, weißt Du. Naja, aber man kann ja im vorneherein nicht wissen, ob hinter ner Frage ein tieferes Interesse steht oder nicht. Soviel zu mir...Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: