logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Warum ich "GÖREN" nicht mag
Patricia schrieb am 22. Juni 2001 um 17:12 Uhr (494x gelesen):

Ich will wirklich nicht polemisch werden, aber wieso bekommen derartige Fragen denn überhaupt gleichartige Antworten.

Bekämen infantile Fragen keine Antworten oder Antworten die die Wahrheit ausmachen, die die Fragesteller dann ohnehin nicht verstehen, würden sie bald die Lust am infantile Fragen stellen verlieren.

Ich habe dagegen schon mehrfach versucht eine sachliche Diskussion aufzubauen, wartete aber vergeblich auf ehrliche Antworten. Das ist dann die Kehrseite.

Kann es sein, dass es hier fast! überhaupt kaum Unterschiede zwischen Fragenden und Antwortenden gibt, obwohl es so rüberzukommen scheint?

Also ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht von dem Paranormal-Forum, da ich gerne über interessante Themen diskutiert hätte, aber es hier leider nicht konnte.

Auch kann man doch versuchen die Fragenden, die sich noch schwer tun, über ihre Angst und ihre anderen Gefühle zu schreiben, bei der Hand zu nehmen und helfen, ihr Weltbild zu erweitern. Fände ich toll.

Diese Diskussionsforen sind doch eigentlich immer nur eine schmerzhafte Erfahrung für mich gewesen, da sie vor Mißverständnissen nur so strotzen. Auch habe ich mich oft mit Leuten gestritten, die ich später als echt tolle Typen kennengelernt habe.

Das waren nur meine Meinung. Viele finden diese wieder total doof, andere toll. So ist das eben in der Internet-Welt.

Auch ist es mir egal, ob mit jemandem hier nur die Phantasie durchgeht oder nicht, ob er die wahrheit sagt, oder nur von einer besseren Welt träumt. Für mich sind ja bekanntlich die Grenzen zwischen Phantasie und Realität sehr fließend. Ganze Bücher könnte ich mit meiner Phantasie füllen und habe es auch schon getan.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: