Re: AN ALLE DIE ÜBER DAS THEMA
Cora schrieb am 22. Juni 2001 um 15:52 Uhr (456x gelesen):
Hey Terios!
Danke für Dein Verständnis, einige haben mich nämlich nicht verstanden. Ich wünsch Dir was!!! Cora
> Hi, Cora.
> Hey, da sprichst du mir echt aus der Seele. Ich kann es nicht ab, wenn einer jemanden zusammenscheißt, nur weil der jetzt nach Liebeszaubern oder keine Ahnung was für Zeugs fragt.
> Meine Güte, irgendwann fängt jeder an, egal mit was, und dann hat er auch noch keinen Schimmer, was das Ganze überhaupt ist...und darum stellt er Fragen. Sollen wir jetzt alles nur noch denen überlassen, die sich ein reiches Wissen angesammelt haben ? - Ich denke nicht. Wir sollten mit denen, die Interesse haben, unser Wissen teilen und ihnen helfen und sie nicht so von oben herab behandeln.
> Ich denke, die Leute, die über Anfänger meckern, haben vergessen, daß sie selbst mal Anfänger waren und bestimmt auch solche Fragen gestellt habern. Sind wir nicht alle Anfänger, unser ganzes Leben lang ? - Es wird immer Menschen geben, die mehr wissen als wir...und wir wollen ja von denen auch nicht angemeckert werden von wegen "Du hast ja keine Ahnung, verzieh Dich !" Oder ?
> Liebe Grüße
> Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: