logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebes-Energie, Hoffnung auf Liebe?
Maya schrieb am 23. September 2003 um 20:01 Uhr (518x gelesen):

Hi Blaze,

ich danke Dir sehr für Deine Antwort, für Deine Antworten überhaupt.

Ja, Du hast natürlich recht.

Ich will ja auch kein Mitleid.

Liebe ist ja etwas anderes.

Und Mitgefühl.

Und Wärme, und Akzeptanz,und zum Beipiel weise und hilfreiche Beiträge wie dieser von dir hier.

> Hallo Maya,
> ließ doch mal das Buch "Die Quelle ihrer inneren Kraft" von Dr. Joseph Murphy, dann wirst du verstehen, warum dein Leben so verläuft wie es verläuft.

> Ich versuche mal dir das in die Kurzfassung zu quetschen und auf unser Denken umzulegen:

> Wenn jemand Magie betreiben möchte, so muss er davon überzeugt sein, dass es funktioniert, sonst funktioniert es nicht. Andersherum geht das aber genauso, wenn du davon überzeugt bist, dass dich keiner lieben kann, dann wird diese Überzeugung dazu führen, dass dich keiner lieben kann, du wirkst also unbewusst Magie die dir das Leben versaut. Sobald du deine Einstellung zum Leben änderst wird sich auch dein Leben ändern.

Ich versuche es.

Das ist natürlich nicht einfach, wenn man vor Scham und Ohnmacht nicht viel tun kann,außer beten.

> Wer positiv denkt hat außerdem eine positive Ausstrahlung und die wirkt anziehend auf andere Menschen, aber du zelebrierst förmlich dein Selbstmitleid und erwartest von uns, dass wir dich bedauern, sorry, aber unser Mitleid bringt dir gar nichts also werden wir es uns sparen.

Danke für Deine klaren und gemessenen Worte, Blaze.

Ich will doch kein Bedauern.

Ich will nur nicht mehr angegriffen, verletzt werden, und Hilfe, wenn ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Es kann sein, daß ich mit meinen Beiträgen den Eindruck erweckt habe, ich suche lediglich Mitgefühl.

Das ist nicht so.

Ich versuche einfach, probiere aus.

Die schließen jetzt.

Gruß,
Maya




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: