logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebes-Energie, Hoffnung auf Liebe?
Blaze schrieb am 23. September 2003 um 22:03 Uhr (504x gelesen):

Hallo Maya,

> Das ist natürlich nicht einfach, wenn man vor Scham und Ohnmacht nicht viel tun kann,außer beten.

??? Das ist doch schon etwas

> Ich will nur nicht mehr angegriffen, verletzt werden, und Hilfe, wenn ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Könntest du dich diesbezüglich etwas klarer ausdrücken, vielleicht können wir dir ja dann einen entsprechenden Rat geben.

> Es kann sein, daß ich mit meinen Beiträgen den Eindruck erweckt habe, ich suche lediglich Mitgefühl.

Ich hatte jedenfalls diesen Eindruck

> Das ist nicht so.

Sehr gut, mit Mitleid geize ich sehr, aber wenn jemand an seinem Zustand etwas ändern möchte bin ich gerne bereit ihm/ihr zu helfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: