logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebes-Energie, Hoffnung auf Liebe?
Elfenkind schrieb am 23. September 2003 um 22:15 Uhr (524x gelesen):

Hallo Maya,
hab gerade das mit dem Mißbrauch gelesen, das macht die ganze Sache natürlich etwas komplizierter. Seh ich ein.
Aber hier hast Du geschrieben, das die Person nur aus Mitleid bei Dir war und unten hast Du geschrieben das Sie Liebe für Dich empfunden hat. Ich glaub nicht das Sie bereut das Sie für Dich da war. Nimm mit was Sie Dir geben konnte und mach das beste daraus.
Das Du Schwierigkeiten hast andere an Dich ranzulassen, ist glaub ich normal. Da mußt Du halt an Dir arbeiten. Aber wenn man weiß warum Du so bist dann ist man da doch auch etwas geduldiger. Ich glaube übrigens immer noch das da Menschen sind die Dich lieb haben. Die Du aber nicht an Dich ranläßt. Denk mal drüber nach.

Licht&Liebe

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: