logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ich liebe dich owt
nett schrieb am 23. September 2003 um 20:42 Uhr (516x gelesen):

> Hallo,

> wie kann ich wissen, ob die Energie aus Liebe, die ich aus der Göttin aufnehme, denn nun TATSÄCHLICH Energie aus Liebe ist?

> Und wie könnte ich es spüren, wenn ich mich nicht einmal selbst spüren kann?

> Wenn man sich neben sich stellt, und einen ganze Situation betrachtet, auch sich selbst, und zu dem Schluß kommt, daß man alles falsch gemacht hat, und der andere beständig aus Mitgefühl handelte, und dies bereut, und jenes Menschen Verletztheit wegen des eigenen Verhaltens bereut,ist das dann etwas, das menschlich ist? Bin ich dann doch irgendwie menschlich?

> Habe ich die Aussicht, mich so zu ändern, daß ich mehr als unschädlich sein werde, nämlich ein menschliches Wesen,das es wert ist, geliebt zu werden?

> Für mich ist ein Leben ohne Hoffnung auf Liebe sinnlos.

> Ich fühle mich chancenlos.

> Ich kann es kaum fassen, aber ich habe keine Chance, fühle ich.

> Puh,oh Mann.

> Jeder Satz zu viel.

> Ich weiß es, ich fühle meine Fehlerhaftigkeit.

> Leute, ist schon besser als in ner Talkshow, nicht? *bitterlächel*

> Ich vergebe allen meinen Peinigern.

> Ich wünsche mir Liebe, im Innen und Außen.

> Spott berührt mich nicht.

> Ich weiß ganz ehrlich nicht im Geringsten, wo das alles hinführt.

> Maya



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: