logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebes-Energie, Hoffnung auf Liebe?
Elfenkind schrieb am 23. September 2003 um 21:33 Uhr (497x gelesen):

Hallo Maya,
jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden (naja bei manchen Leuten tut man sich etwas schwerer). Jeder Mensch hat Fehler, das gehört dazu und jeder Mensch hat die Chance aus seinem Leben alles zu machen was er will.


> Wenn man sich neben sich stellt, und einen ganze Situation betrachtet, auch sich selbst, und zu dem Schluß kommt, daß man alles falsch gemacht hat, und der andere beständig aus Mitgefühl handelte, und dies bereut, und jenes Menschen Verletztheit wegen des eigenen Verhaltens bereut,ist das dann etwas, das menschlich ist? Bin ich dann doch irgendwie menschlich?

Das Gefühl kenn ich zwar nicht aber ich denke mal ja.

Klingt ein bißchen so als wenn Du Dir Liebe für Dich selbst herbeisehnst. Wie sieht es denn mit Deiner Liebe für andere aus, meine ich jetzt ganz allgemein? Meistens ist es so wenn man einsam ist das man die Liebe derer die da sind nicht zu schätzen weiß.

LG

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: