logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebes-Energie, Hoffnung auf Liebe?
Maya schrieb am 24. September 2003 um 18:16 Uhr (493x gelesen):

Hallo Elfenkind,

Mitgefühl ist eine von vielen Ausprägungen von Liebe.Ich liebe zum Beispiel Dich, ich liebe auch andere Menschen, in einem weniger persönlichen Sinne liebe ich alle Wesen. Es handelt(e) sich bei der geschilderten Person um ein ganz starkes, stabiles Mitgefühl, was mir von ihr geschenkt wurde.

Ich möchte jetzt nicht mehr näher auf jenen Menschen hier eingehen, auch wenn ich immer noch in Not bin.

Ich habe einem Menschen weh getan, der mir geholfen hat.

Es ist ein großes Unglück, wenn so etwas geschieht, und wenn es nicht einmal eine Kommunikation gibt.

Ich habe meine eigene Verantwortung oft gar nicht richtig wahrgenommen, ausgeübt.

Und jetzt ist es zu spät.

Nur Scherben.

Ich habe eine Perspektive und meinen Weg verloren.

Maya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: