logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie seht ihr das?
Kirjava schrieb am 16. Oktober 2003 um 20:29 Uhr (497x gelesen):

Wow, mich erstaunt es immer wiede, wie gut ihr euch alle ausdrücken könnt und wie man sich in eure (magischen*g*) postings hineinversetzen kann...! ehrlich!
ich bin aber ziemlich der gleichen meinung. im grunde ist doch kaum jemand stockkatolisch...schließlich gibt es vermutlich bei den meisten menschen dinge in der bibel, die sie nicht glauben. ich persönlich glaube auch nur das, was ich glauben will. damit lasse ich keinen inneren konflikt zu, ich bin glücklich mit meiner einstellung und ich komme mir nicht gezwungen und unterworfen vor, weil ich mir ja schließlich meine eigene kleine "ein-mann-religion" (bzw. "ein-frau", aber net so kleinkariert...*hihi*) gebastelt habe. das gibt mir ein gefühl von... naja... freiheit und unabhängigkeit in Sachen glauben. es entwickelt sich...
darf ich fragen, weshalb du das fragst,@ Myg? Ich dachte, du hältst dich für eher nichtkatolisch?? naja... musst du net beantworten...
*L&L*
Kirjava

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: