logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: wie seht ihr das?
MagicRaven schrieb am 17. Oktober 2003 um 16:51 Uhr (528x gelesen):

> -was bedeutet es für euch eigentlich ein/e Hexe/r zu sein?

Das ist ziemlich schwer.Ich würde sagen ich bin Hexer weil ich bestimmte Dinge tue und lebe nich umgekehrt (also Dinge tue und lebe weil ich Hexer bin).Welche Dinge ist ja jetzt mal egal,aber Magie gehört z.B. dazu.Oder vielleicht so:Alles was ich tue und lebe und glaube stelle ich einfach unter den Begriff Hexer.Ansonsten muss ich aber auch sagen,dass der Titel eigentlich nicht so das entscheidende ist,weil es immer Definitionssache ist und von jedem beliebig ausgelegt werden kann.

> -was haltet ihr von hexen die christlich sind? (wenn es
> das für euch überhaupt geben kann)

Das kommt darauf an wie man nun wieder Christen definiert.Wenn jemand Hexe/r ist und an Gott glaubt,dann soll er das ruhig tun ;-).Probleme bekomme ich dann wenn die Leute sich Hexen nennen aber sie keine Toleranz z.B. den Heiden gegenüber zeigen und darauf bestehen dass ihr Christentum die einzige Wahrheit ist.Man muss eben zwischen den Leuten differenzieren,in einen Topf werfen darf man sie eben nicht alle.
Magic Raven




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: