logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hilfe, wie räuchern?<
Felida schrieb am 10. November 2003 um 16:28 Uhr (614x gelesen):

Hallo jenta

Ich kann mich Silin nur anschliessen - hab deinen Beitrag zu spaet gesehen. Sorry.
Ich wuerde dir auch die Kohletablette empfehlen weil das fuers erste nicht so viele Schweinereien macht :)
Ach - eh ich's vergess - nicht erschrecken. Wenn die Tablette mal anbrennt stinkt das ert mal recht - aber die Dinger sind mit Salpeter getraenkt das sie besser anbrennen.
Dann, wenn die Tablette leicht grau wird kannst du deine Raeucherungen drauf legen...

Spare nicht am Sand in der Schale sonst wirds heiss.
Wenn du fertig bist und die Glut aus ist, (versichere dich nochmal indem du ein paar Tropfen Wasser auf das Kohlestueck traeufelst - nicht das du einen Waldbrant ausloest) kannst du den Sand und die Kohletablette welche dann ja nur noch Aschegekruemel ist, wieder in die Natur entlassen.

Gibt es einen Fluss in deiner Naehe? Ein kleines Stueckchen Natur unter dem Orangenen Smog-himmel?
Gehe da hin und gebe den Sand und die Asche in die Natur zurueck... Ich persoenlich bevorzuge fliessende Gewaesser...
Negative Energien sind in fliessenden Gewaessern am bessten aufgehoben :)

Hm...vergiss die Idee mit dem Waschbecken wieder *ggg*
*kicher* gar nicht gut...
(sorry - kleiner scherz am rande :)



viele gruesse
Felida


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: