logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: energetische reinigung einer wohnung...<
jenta schrieb am 10. November 2003 um 8:54 Uhr (544x gelesen):

hallo Kaylan! sehr interessante methode hast du da!! aber ich glaub ich werd das anders machen, ich bin nicht so geübt, und ich denk mir könnt ja passiern, dass ich die negative energie so aufnehm und dann nicht fähig bin sie wieder abzugeben, ich glaub das will ich nicht riskieren! aber trotzdem danke!! lg jenta*

> Etwas Schönes habe ich nicht auf Lager, dafür etwas wirkungsvolles Ekliges.

> Die negative Energie einatmen, das ist der eklige Part und diese falls Du dazu fähig bist in positive umwandeln, oder alternativ aus einem Fenster wieder ausatmen. Es ist insofern eklig weil es sich anfühlt als hätte man Staub und/oder Insekten eingeatmet, den Hustenreiz solltest Du am besten unterdrücken und die negative Energie wie gesagt lieber durch tiefes ausatmen nach draussen abgeben.

> Es gibt sicher schönere Methoden, nur bin ich jemand von der Sorte die es schnell und wirkungsvoll haben wollen.

> Die Sache ich denke ich klar, Du musst es einfach tun, also die Überzeugung ist der Schlüssel (ist ja immer so), sei überzeugt davon das Negative einzuatmen und (am geöffneten Fenster) auch wieder auszuatmen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: