logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
wer von euch hat noch eine Idee zum versiegeln der Eingangstür?<
jenta schrieb am 10. November 2003 um 23:23 Uhr (609x gelesen):

wie schon gesagt, die eingangstür unserer wohnung geht direkt in das wohnzimmer, und es gibt keinen vorraum, und irgendwie kommt uns immer vor, dass die energie dort hinaus fliesst und alle beteiligten inklusive kater werden nervös davon,es fehlt die ruhe,die energie zirkuliert nicht innerhalb der wohnung sondern fliesst ab.... hat wer eine Idee, wie ich diese türe zusätzlich schützen könnte, ich hab schon überlegt einen magischen türschmuck aus kräutern oder so zu machen... es erinnert mich einbisschen an die gebetsröllchen im jüdische glauben, die am türstock montiert sind (ich erinner mich nicht genau dran, hab ich mal gehört...), etwas in der art...was für kräuter wären eurer meinung nach geeignet dafür? fällt irgendwem noch was ein, was ich tun könnte?? das mit dem Salbei-Öl werde ich sowieso tun!...
danke euch allen für eure tollen antworten, ihr habt mir bis jetzt schon sehr weitergeholfen!!!
lg jenta*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: