logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Zu den spalten...<
jenta schrieb am 10. November 2003 um 17:05 Uhr (566x gelesen):

hallo Felida!!
Dankeschön!! das ist eine gute idee, ich werd eine Feder verwenden!! Weisst du wie das mit dem versiegeln von den fenstern und vorallem von der türe funktioniert??
ich hab schon überlegt, sogar einen besonderen Türschmuck zu basteln...;) hast du, oder hat irgenwer von euch eine Idee dazu?? wir haben nämlich keinen vorraum, und die ausgangstür ist direkt im Wohnraum, und igendwie fliesst die ganze energie daraus, vorallem wenn mein freund da ist, er ist dann ganz nervös, und mein kater auch, der will immer raus (er wohnt ja mehr im garten) aber seit ich allein hier wohne ist er (der kater) fast ganze zeit bei mir und fühlt sich total wohl. vorallem jetzt im winter ist mir wichtig, dass dieses gleichgewicht in der wohnung erhalten bleibt, damit der kater nicht draussen in der kälte sein muss, draussen will er dann nämlich auch wieder nicht sein, er weiss nicht was er will. eigentlich ist der kater auch mit ein grund für die räucherung, die ich vorhabe.. also..wegen der versiegelung nochmal um aufs thema zurückzukommen...:) kannst du mir erklären wie das geht???
Tausend dank!! lg jenta*


> Halloechen - ich nochmal

> Die Spalten musst du nicht versiegeln - hast du eine Feder oder einen Fecher??? Wedel doch einfach damit etwas von der Raeucherung rein. Dann musste diese nicht versiegeln.

>
> wuensch dir noch was

> Gruessle
> Felida




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: