logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
oder hat jemand eine ahnung, wo ich nachschaun könnte? danke!!<
jenta schrieb am 10. November 2003 um 8:55 Uhr (567x gelesen):

> hallo leute!!
> ich möcht in den nächsten 2 tagen die wohnung von meinem freund energetisch reinigen mit einem kleinen selbsterfundenen ritual, bevor er zurückkommt, (hab jetzt 3 wochen allein mit meinem kater hier gewohnt, und solang er nicht da ist ist alles bestens...)er hat nämlich einbisschen einen hader mit der wohnung immerschon und ich möcht gern eine "zwischen reinigung" machen um zu sehn, ob das was an seiner beziehung zur wohnung und an der energie der wohnung verbessern kann. und zwar noch solange er noch weg ist, weil sonst beginnt der teufelskreis von vorn glaub ich, er fühlt sich hier nicht wohl und der stress und das unbehagen das hier gespeichert ist wird weiter aufgeladen... hat wer von euch schöne ideen, mit denen ihr mir helfen könnt? ich hab noch nie sowas gemacht... danke herzlichst für alle tipps!!!!
> liebe grüsse und küsschens an alle die mir wohlgesonnen sind ;) besonder dir liebe dana ;)
> lg jenta*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: