logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zu den spalten...<
jenta schrieb am 10. November 2003 um 19:05 Uhr (522x gelesen):

He! Danke vielmals! jetzt kann ich mir das viel besser vorstellen!! das werd ich dann auch machen!!! danke+lg jenta*


> Hallo Jenta,

> also erstmal, den Vorschlag von Felida mit der Feder finde ich auch gut. Hätte mir wahrscheinlich eine ganze Menge Arbeit erspart ;-)

> Das mit dem Öl hat mir ein befreundeter Hexer aus München erklärt. Er meinte, dass man nach der Reinigung der Wohnung (insbesondere, wenn es nach "Angriffen" von außen geschah) die Wohnung versiegeln soll, damit nicht alles gleich wieder herein kommt. Also - nach der Räucherung jeden Fenster- und Türrahmen mit Öl (dünn, am besten von direkt von der Fingerspitze) bestreichen und dabei gleißendes Licht, welches ein Eindringen von außen verhindert visualisieren. Dasselbe auch bei den Rohren. Dein Wille sollte stark genug sein um hier einen Schutz zu wirken.

> Wie gesagt, bei uns hat es geholfen und wir können wieder leben und atmen in unserer Wohnung.

> LG
> Cirana




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: