logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: energetische reinigung einer wohnung...<
jenta schrieb am 10. November 2003 um 16:28 Uhr (546x gelesen):

hallo Cirana!
Danke! wie hast du diese Ausgänge mit Salbeiöl "verschlossen"? wie macht man das? ouff!! ich glaub da hab ich ganzschön viel zu tun!!! bei und sind überall Spalte zwischen wand und boden, die ziemlich breit sind und überall breite risse in den wänden, die würd ich gefühlsmässig alle da dazu rechnen.... aber es ist wirklich ein guter ansatz für mich, weil mein freund auch immer jammert, dass da überall löcher sind... also, kannst du mir erklärn wie man das mit dem salbeiöl macht???
tausend Dank!!
lg jenta*


> Hallo Jenta,

> meine erste Räucherung war auch mehr oder weniger notbehelfsmäßig, weil ich noch keinerlei Utensilien hatte. Ich habe mir Weihrauch und Myrrhe in Form von Räucherstäbchen besorgt (da kam ich schnell ran und es war ziemlich dringend). Damit bin ich durch alle Zimmer des Hauses und danach habe ich alle Fenster und Türen, sowie die Eingänge von Strom-, Telefonkabeln und Wasserleitungen ins Haus mit Salbeiöl geschlossen. Es war auf jeden Fall effektiv und wir merkten ziemlich schnell, dass die Wohnung wieder "bewohnbar" war für uns :)

> Ich wünsche Dir viel Erfolg!
> LG
> Cirana




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: