logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Parallelen?<
Amsel schrieb am 13. November 2003 um 10:47 Uhr (538x gelesen):

> Oh, kommt es dir darauf an? Zählst du mit? Oder interessiert dich der genaue Zahlenwert nicht, und du ziehst den Vergleich wieder auf einer anderen, nicht näher definiertes Grundlage?

Nee, Du hattest einfach falsch ausgelegt, daß ich Dir recht gäbe, was nicht der Fall war. Deshalb sah ich mich gezwungen, das ganze ein wenig zurechtzurücken...

> > Deshalb also die, naja, spitzfindige Bemerkung mit den 27,xx Tagen?

> Wieso ist die Bemerkung spitzfindig?

Man könnte auch sagen "pedantisch"

> Ich bin doch kein Missionar, der andere überzeugen will. Im Gegenteil, ich lerne gerne dazu, z B was die Argumentation von Frau Budapest betrifft. Aber da weigerst du dich ja immer noch hartnäckig, mir zu helfen.

Weigern tu ich mich nicht. Ich lasse mich halt einfach nicht auf Deine Ebende ziehen, auf der Du dann versuchst, irgendjemandem (vielleicht nur Dir?) zu beweisen, daß Du nen guten Physik-Guru hast.

Woher Deine Hartnäckigkeit kommt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß Du nicht damit klarkommst, daß Dein Argument mit den 27,xx Tagen völlig unwichtig ist. Deshalb versuchst Du, mich dazu zu bringen, jetzt über Szuzsana B. zu referieren, auf die Gefahr hin, daß da irgendeine Unstimmigkeit sei.

Ich habe gar nicht gesagt, daß ich ihrer Meinung bin. Sie dient lediglich als Beispiel dafür, daß es in puncto Parallelen allerlei Verzweigungen gibt, mehr nicht.

Ich habe sogar gehört, daß jemand mal gesagt hat, 1 + 1 sei 3, stell Dir vor...

MfG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: