logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich glaub es nicht...
Jenere schrieb am 20. November 2003 um 21:20 Uhr (507x gelesen):

> Kann denn nichts in meinem Leben auch mal positiv enden? Jetzt bin ich Anfang sechzig, habe mich auf einen schönen Lebensabend mit meinem Mann gefreut und nun ist alles aus, wir trennten uns. Vor zehn Jahren war dasselbe Problem wegen Alkohol und ehem. Jugendfreundin, Ehe wurde aber vom Richter nicht geschieden. Diesmal weibliche Bekanntschaften aus dem Chat. Plötzlich bin ich zu alt, bin K... und Sch..., werde im Chat schlecht gemacht, belogen, betrogen, usw. Ich kann nicht mehr, diesmal wird geschieden, ich habe auch sowas wie einen Stolz, auch wenn ich leider nicht ganz gesund bin.
> Gibt es einen Fetisch oder einen Zauber der mir hilft, nicht ganz unterzugehen? Langsam glaube ich an keine Gerechtigkeit mehr. Habe gehört, dass man sich vor dem Bösen schützen kann und Gutes herbeirufen kann, habe auch Angst vor der Einsamkeit im Alter (mein Sohn wohnt weit weg).

Hallo

Also mit Anfang sechzig bist Du doch noch nicht zu alt, um etwas neues anzufangen. Ich weiß ja nicht welcher Art Deine Krankheit ist, aber such Dir Hobbis die Dich unter Menschen bringen. Wenn Du es kannst mach etwas erenamtliches, hilf anderen Menschen. Dann bist Du auch nicht einsam.
Finde ein Ritual für Dich, das deine Stimmung hebt, (ein gutes Buch, bestimmtes Licht, Düfte die entspannen...)

Gruß Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: