logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ...ich auch nicht!!!!
kindderwueste schrieb am 22. November 2003 um 16:12 Uhr (510x gelesen):

Irgendwo hat ein jeder mit irgendwas recht. Wenn man die einzelnen Puzzleteile zusammenfügen könnte, dann wäre vieles leichter, wenn sich aber der eine oder andere Teil nicht zufügen lässt, ist bereits eine Störung da.
Die Vergangenheit kann man nicht verarbeiten, man kann sie nur versuchen zu verdrängen - einen Teil davon. Zeit heilt keine Wunden, unsere Erinnerung bleibt ewig, nur wir haben die Fähigkeit, kurzfristig zu vergessen, aber ein Moment genügt und du merkst, dass du nichts verarbeiten, verdrängen oder wie auch immer kannst.

Ich habe von einer ehemaligen Kollegin mal gehört, dass bei ihr das Unglück endlich aufgehört hat, als sie endlich eine Feder mit irgendwas dran (ich habs vergessen was) gefunden hat, dass ganz versteckt in ihrer Wohnung war. Seither ist Ruhe (sie ist mit einem indischen Kenianer verheiratet und weiss, dass es Magie gibt).
Deshalb war auch meine Bitte an euch mir irgendwas zu nennen oder finden zu lassen, dass auch in mein Leben endlich Glück und Zufriedenheit und Ruhe einkehrt. Diesen Wunsch habe ich eben auch noch mit Anfang 60, denn ich bin noch keine verschrumpelte Alte, im Gegenteil noch sehr unternehmungs- und wissensdurstig, aber eben nur noch eingeschränkt. Das war der Fehler in meiner Ehe.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: