logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
also gut
Ethernity schrieb am 23. November 2003 um 11:40 Uhr (529x gelesen):

> Irgendwo hat ein jeder mit irgendwas recht. Wenn man die einzelnen Puzzleteile zusammenfügen könnte, dann wäre vieles leichter, wenn sich aber der eine oder andere Teil nicht zufügen lässt, ist bereits eine Störung da.
> Die Vergangenheit kann man nicht verarbeiten, man kann sie nur versuchen zu verdrängen - einen Teil davon. Zeit heilt keine Wunden, unsere Erinnerung bleibt ewig, nur wir haben die Fähigkeit, kurzfristig zu vergessen, aber ein Moment genügt und du merkst, dass du nichts verarbeiten, verdrängen oder wie auch immer kannst.

> Ich habe von einer ehemaligen Kollegin mal gehört, dass bei ihr das Unglück endlich aufgehört hat, als sie endlich eine Feder mit irgendwas dran (ich habs vergessen was) gefunden hat, dass ganz versteckt in ihrer Wohnung war. Seither ist Ruhe (sie ist mit einem indischen Kenianer verheiratet und weiss, dass es Magie gibt).
> Deshalb war auch meine Bitte an euch mir irgendwas zu nennen oder finden zu lassen, dass auch in mein Leben endlich Glück und Zufriedenheit und Ruhe einkehrt. Diesen Wunsch habe ich eben auch noch mit Anfang 60, denn ich bin noch keine verschrumpelte Alte, im Gegenteil noch sehr unternehmungs- und wissensdurstig, aber eben nur noch eingeschränkt. Das war der Fehler in meiner Ehe.

Hallo

Also vorab, ich stimme Dir nicht bei, daß man vergangenes nicht verarbeiten kann. Ich bin zwar erst 26, aber ich habe genug schlechtes erlebt, um das beurteilen zu können. Und ich habe es verarbeitet, sicher es wird nich vergessen sein, aber man kann damit leben, ohne sich selbst zu belasten. Aber gut, Du möchtest einen Zauber und Du sollst ihn bekommen. Geh in die Natur, ob nun Strand, oder Wald, das bleibt Dir überlassen. Natur gibt es überall. Also gehe los und entspanne Dich, suche nicht, sondern laufe ganz normal, das erste was Dich magisch anzieht, das nimm mit.
Es ist egal, ob es ein Stein, ein Blatt oder eine Feder oder sonst etwas ist. Jedes Teil hat ja schon seine Magie in sich, nur kann nicht jeder sie nutzen. Der Gegenstand muß Dich finden und nicht Du ihn, dann ist es der Richtige.
Wenn es klein genug ist, tu es in ein Lederbeutelchen und trage es bei Dir. Aber vergiß nicht, daß es irgendwann wieder aufgeladen werden muß. Dazu nimm einen Bergkristall, darauf leg den Beutel und laß es 24 h liegen. Dann ist Dein magischer Gegenstand gereinigt und wieder aufgeladen.
Also versuch es, normalerweise hilft diese Art von Magie ganz gut.

Gruß Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: