logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ...ich auch nicht!!!!
Silín schrieb am 21. November 2003 um 11:04 Uhr (502x gelesen):

Hallo Shining,

die meisten hier sind keine Psychologen, soweit ich es bisher mitbekommen habe. Jeder der hier postet und Hilfe erwartet, sollte sich dessen bewusst sein. Zumindest habe ich noch nirgendwo auf Paranormal gelesen "hier bekommen sie von ausgebildeten Therapeuten und Ärzten geholfen". Nein, ganz im Gegenteil, wir weisen doch immer wieder darauf hin, dass wir auch nur Ratschläge aus unserer eigenen Erfahrung und Wertung geben können.
Ein liebgemeinter Ratschlag ist immer noch besser, als gar keiner oder ein Fake. Schon die kleinste Hilfestellung, die kleinste Aufmerksamkeit mag da helfen, jemandem wenigstens ein klein bischen Hoffnung zu machen. Es ist nunmal so, dass jeder Mensch erstmal an sich selbst arbeiten muss, sonst wird er auch durch Zauberei nichts in seinem Leben verändern sondern nur hinausschieben und immer wieder von vorne beginnen müssen. Hat ja auch alles mit dem Lerneffekt zu tun. Und der ist nunmal immer da, egal ob man 20 oder 60 Jahre alt ist. Nicht mehr lernen oder sich erweitern zu wollen, bedeutet für mich Stillstand uns Stillstand ist immer schlecht.

Und nix gegen Deine Kritik - Kritik ist ja bekanntlich sehr gut. Aber ich bin dann schon für's bessermachen".

So bin ich sehr gespannt, wie Deine Hilfe in dieser Sache
aussehen wird. Bin ja bekanntlich immer für Erweiterung zu haben ;o).

Lieben Gruß
Silín

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: