logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich glaub es nicht...
kindderwueste schrieb am 23. November 2003 um 19:21 Uhr (548x gelesen):

Es ist interessant wieviel du ansprichst, an das ich auch schon dachte. Habe auch schon angefangen, mich langsam aber sicher wieder "selbständiger" zu machen. Habe schon mal wieder Temperafarben gekauft und werde wieder ein bisschen malen. Beim heutigen Spaziergang am See habe ich schon einen vorweihnachtlichen Glühwein getrunken und ein Stück Stollen dazu gegessen und mich über die wunderbare Stimmung der untergehenden Sonne am See gefreut, wie die anderen auch, frühere Bekannte angerufen, Neuigkeiten erfahren und Treffen vereinbart, bei den Kinos vorbeigeschaut und gefragt, was an den Feiertagen gespielt wird, da mein Sohn nur am Heiligen Abend mal schnell angeflogen kommt usw. Wie du siehst, der Anfang ist ja schon gemacht, wenns auch noch drückt und ich nicht glücklich bin dabei. An Silvester werde ich wohl das erstemal in meinem Leben alleine sein.

Und einen Roman schreiben? Daran denke ich schon seit Monaten, habe schon Stichwörter vorbereitet, aber der Inhalt ist mir noch immer nicht ganz klar.

In einen Singlekreis mag ich nicht gehen, die sitzen immer stundenlang im Wirtshaus und das kann ich nicht wegen meiner Wirbelsäule, die tut dann bald weh. Und einen Siglestammtisch mit ebenfalls lädierten Leuten, die dann auch Verständnis hätten, den kenne ich nicht.
So gehts auch mit den Kursen, da muss man auch so lange, zu lange für mich, sitzen.
Tanzen wäre lt. meinem Doktor gesund für mich, aber ohne Partner? Anbieten tue ich mich nicht, aber wo finde ich denn dann einen Tanzpartner, möglichst auch mit Problemen, ich weiss es nicht, habe da keine Erfahrung.

Also wie du siehst, ich versuche einiges ohne mich zu zwingen, was möglich ist mache ich, ansonsten muss ich eben passen.

Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: