logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bestattungszeremonien
MagicRaven schrieb am 22. November 2003 um 16:54 Uhr (528x gelesen):

Also wie ich bestattet werden will,weiß ich noch nicht wikrlich genau,und eigentlich ist es mir auch egal,was dann mit der leblosen Hülle passiert,die übrig bleibt,ich finde vielen Menschen ist das irgendwie viel zu wichtig.Auf jeden Fall will ich keinen riesigen Grabstein mit nem Kreuz drauf ;-).Eher schon verbrennen und dann verstreuen,die Friedwälder hören sich da z.B. gar nicht schlecht an (die Urne wird vergraben),so hat der Baum dann auch noch etwas von mir ;-))).Mir wäre es auch lieber,wenn die Beerdigung an sich nicht so megatraurig wäre,hey,jeder stribt mal und ich habe keine Angst davor,und ein schönes Leben hatte ich bis jetzt jedenfalls auch ;).Aber insgesamt ist es mir egal,falls nichts dazwischen kommt,habe ich ja noch so einige Jährchen bis zu meinem Ableben,irgendwann ich will das auf jeden Fall dann so regeln,dass die Angehörigen dann nicht noch extrem viel für mich zahöen müssen obwohl ich schon tot bin...
LG
MR



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: