logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bestattungszeremonien
Shyla schrieb am 22. November 2003 um 19:05 Uhr (562x gelesen):

Auf jeden Fall weiß ich ganz sicher, dass ich keine so blöde, rundergeleierte Musik möchte, wie es bei meiner Mutter und bei meinem Opa der Fall war.

Ich hab mir als ich jünger war auch mal die Frage gestellt und wusste genau was ich für einen Sarg möchte. Es sollte schwarz sein und innen mit lila Satin ausgestattet. Da ich aber mittlerweile weiß was so was kostet, werd ich in meinem Testament, falls ich nichts zusammengespart habe, festhalten, dass es die günstigste Variante sein soll. Da wir ein Familiengrab haben, werd ich höchstwahrscheinlich da rein kommen.

Ich hab auch immer gesagt, dass sie aus mir erst mal alles rausholen dürfen was noch verwendet werden kann, was soll ich damit.

Ausserdem wollte ich mal das jeder einen Witz bei der Beerdigung erzählt... bisschen makaber, kann mal wohl kaum machen.

Ob ich tätsächlich in ein Grab möchte..hm.. wenn ich überleg, dass das Grab von Mutter und Opa irgendwann mal weg ist, ist es schon sehr komisch..auch wenn ich nicht oft dort bin, würde es für mich doch nicht so einfach sein.

Alles Liebe
Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: