logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Ehrerweisung
Felida schrieb am 24. November 2003 um 16:40 Uhr (555x gelesen):

Lieber Druide

Ich habe schon einen Menschen in den Tod begleiten duerfen. Ich sass beim letzten Atemzug dieses Menschen und hielt die Hand. Ich begruesste den Tod und schenkte all meine Liebe diesem Menschen auf seinem Weg mit.

Genauso sehe ich es wenn ein ueber alles geliebtes Tier von mir geht. Es ist mir eine ehre in diesem Moment bei ihm zu sein und den Tod zu begruessen.

Du bist hier, lieber Druide. Hier sind die Menschen ein kleines bisschen anders.
(nun gut - ich gestehe das sich der eine oder andere Poster hier her verlaufen hat und sich auch unqualifiziert aeussert, doch das ist auch nur ein Lernprozess fuer alle)
Du hast schon gelernt hinter die eine oder andere Fassade zu blicken. Hier gibt es Menschen die das nicht als "laestig" oder "unangenehm" sehen.
Ich denke es gibt hier sehr viele die wie ich empfinden.

Ich sehe es immer von einer anderen Warte... ueberleg mal...Stell dir vor du bist derjenige der jemanden bis zum Tor bringen darf..
Du darfst ihm Liebe und Glueckwuensche schenken. Du darfst den Tod begruessen und euch einen wunderbaren Weg wuenschen.

hm, wenn ich mir das so durchlese dann mag das fuer dich wirklich seltsam klingen... aber das ist ja auch egal. Es muss auch "seltsame" Menschen geben die "ein kleines bisschen anders" sind.

viele liebe Gruesse
Felida


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: