(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hysterie, Paranoia oder was ist da los???
Laliera schrieb am 25. September 2001 um 9:56 Uhr (422x gelesen):
Hallo Irn!
Mir ging und geht es ähnlich wie dir, auch ich hatte schon vorher "seltsame" Träume und ein bedrücktes Gefühl, und seit dem Terroranschlag ist da natürlich die Hilflosigkeit und Fassungslosigkeit. Aber darüberhinaus seh ich in meinem Träumen und Gedanken immer dunkle Wolken Ziehen, nehme flüchtige Schatten war und habe das Gefühl gewissermassen "belagert" zu sein. Mein geistiger Begleiter ist in letzter Zeit auch recht Wort karg, hat aber auch sowas angedeutet, dass viele der Toten herumirren und nicht wissen, was sie jetzt tun solln. Ich bin zwar keine so erfahrene Hexe wie du, sondern erst am Anfang. Weiß aber wahrscheinlich gerade deshalb noch weniger damit anzufangen als du. Ich weiß nicht was ich in dieser Sache machen kann und sollte. Aber in einer Sache bin ich mir seltsamerweise sicher, daß diese dunklen Wolken lieben weiter ziehen sollten. Ich weiss nicht warum und wiso, aber davon bin ich überzeugt.
Mit vielen lieben Grüssen ... Laliera!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: